Radio Freiburg begleitete uns auf unserer Weltreise. Jede Woche jeweils donnerstags (ca. 15:30) und samstags in der Wiederholung (ca. 08:50) berichteten wir von unterwegs und liessen die Zuhoerer auf diesem Weg an unserem Abenteuer teilhaben.

 

All diejenigen unter euch, welche im Sendegebiet von Radio FR wohnen, konnten uns direkt hoeren. Fuer die anderen gibt es (leider nicht ganz von der ersten Sendung an, aber immerhin...) einen Podcast, der auf der Website abonniert oder nachgehoert werden kann.

 

www.radiofr.ch/de

http://www.radiofr.ch/de/podcast/suchen.html (Stichwort "Weltenbummler")

 

 

Kurz nach unserer Rückkehr in die Schweiz, am 30.09.13, gingen wir dann noch bei RadioFR für eine Abschlusssendung vorbei. Wir erzählten live im Studio über unsere Erfahrungen, Erlebnisse etc.

Den Podcast zu "z'Gast bi RadioFr" kann unter dem folgenden Link nachgehört werden:

http://www.radiofr.ch/de/podcast/suchen.html (Stichwort "z'Gast bi RadioFr.")